Bürostühle

Chairzone – Der Lieferant für Büromöbel aller Art

Chairzone ist ein Lieferant aus der Schweiz für Bürostühle, Bürosessel, Rollhocker, Chefsessel und vieles mehr. Bei Chairzone können die Büromöbel bequem über das Internet bestellt werden oder aber auch direkt vor Ort in Rümlang, wo Chairzone auch sein grosses Ausstellungslager hat. Bei Chairzone werden die Möbel selbstverständlich neu angeboten oder aber auch wieder aufgewertete Möbel, den sogenannten Occasionen.
Bei Chairzone wird jeder Firmenchef oder Raumausstatter fündig werden, der ein Büro oder eine Lounge oder einen Empfangsbereich neu einrichten möchte. Chairzone bietet für jeden Geschmack die richtigen Möbel aus dem Bereich Lounge und Büro an.

Chairzone – viele Vorteile für den Kunden

Die Vorteile von Chairzone liegen klar auf der Hand. So liefert der Schweizer Lieferant sämtliche Stühle schon komplett montiert an, so dass der Kunde sich diese mühsame und sehr zeitraubende Arbeit erspart. Da die Kunden bei Chairzone ein Rückgaberecht von sieben Tagen haben, ist kein Kauf ein Risiko – bei Nichtgefallen wird die Ware einfach zurückgegeben. Die Auswahl bei Chairzone ist enorm. Nur hier bekommt der Kunde eine so grosse Auswahl an Büromöbeln in der Schweiz. Die Bestelltwege bei Chairzone sind sehr sicher, so dass sich die Kunden keine Sorgen über verloren gegangene Bestellungen machen müssen. Vertrieb und Lager arbeiten Hand in Hand zusammen und sorgen für einen unkomplizierten Bestellablauf. Die Zahlung bei Chairzone ist denkbar einfach. So kann der Kunde bequem über das Internet aber auch über alle anderen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit von Vertrieb, Lager und Logistik ist eine schnelle Lieferung – meist innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen – garantiert. Sollte ein bestellter Bürostuhl oder Rollhocker einmal nicht auf Lager sein, werden diese innerhalb kürzester Zeit besorgt.

Chairzone – grosse Auswahl an Büromöbeln

Die Auswahl an verschiedenen Büromöbeln bei Chairzone ist riesig. So können Büromöbel des prämierten Herstellers Topstar erworben werden. Bürostühle Schweiz sowie Chefsessel, Bürohocker, Stühle für den Empfangs- und Loungebereich können ebenfalls bei Chairzone bestellt werden. Schon die Kategorie Bürodrehstühle zeigt, wie gross das Lager in Rümlang von Chairzone ist. Denn bei den Bürodrehstühlen liegen zum Teil bis zu 180 Stück auf Lager. Natürlich gibt es auch Bürodrehstühle speziell für Frauen. Diese unterscheiden sich insbesondere in der Farbe von den Herrendrehstühlen, die natürlich auch von Frauen benutzt werden können. Die Kunden haben eine Wahl zwischen den klassischen schwarzen Bürodrehstühlen, orangen oder blauen Drehstühlen sowie grünen und lila Drehstühlen.
Auch Kinderstühle können bei Chairzone bestellt werden. Diese können wahlweise als Drehstuhl oder als moderne Version mit einem integrierten Sitzball bestellt werden. Gerade der Sitzball ist für den Rücken eines Kindes sehr gesund, da dass Kind so automatisch eine gesunde Körperhaltung einnimmt. Die Farben können vom Kind selbst ausgesucht werden, so dass kein Junge gezwungen wird, einen rosa farbenen Stuhl zu nehmen oder ein Mädchen keinen blauen Drehstuhl nutzen muss.

Chairzone – neue Stühle oder Occasionen

Natürlich müssen Kunden nicht immer nur neue Stühle kaufen, um sich das Büro oder die Lounge perfekt einzurichten. Chairzone bietet auch viele verschiedene Modelle an, die schon genutzt und wieder aufgewertet wurden: den Occasionen. Gerade die Möbel im Lounge- und Emfpangsbereich sind ausschließlich gebraucht. Jedoch ist der Zustand der Möbel einwandfrei, so dass diese ohne Bedenken bestellt werden können.
Um einen Bürostuhl günstig zu erwerben, empfiehlt es sich ebenfalls, den Zustand Occasion anzuklicken. Dann werden den Kunden ausschliesslich die Occasionen angeboten. Das Angebot dieser Möbel ist bei Chairzone ebenfalls sehr gross, so dass mit Sicherheit dort jeder fündig wird.

Chairzone – das grosse Ausstellungslager

Chairzone vefügt über ein riesiges Ausstellungslager an der Firmenzentrale in Rümlang. Angrenzend am Ausstellungsraum ist das grosse Warenlager, so dass die Büromöbel auch sofort mitgenommen werden können. Da sich im Warenlager eine enorme Bandbreite an Möbeln befindet, können ohne Probleme auch grosse Anzahlen an Stühlen, Hockern oder Sesseln mitgenommen werden.
Kontakt können die Kunden ganz bequem über das Internet mit dem Kontaktformular von Chairzone aufnehmen. Aber selbstverständlich können die Kunden auch Kontakt über das Telefon über Telefax aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar