Thurgau

Glückliche Momente

Im Leben gibt es viele Momente des Glücks, die man gerne auf Papier bannen würde. Ob eine Hochzeit, eine Schwangerschaft oder Fotos von Kindern, Christina Nauer portraitiert all diese Momente mit viel Feingefühl und Leidenschaft. Ihre Bilder sind voller Emotionen, die sie mit geschickter Hand einfängt und ihre Liebe zum Detail und ihr Perfektionismus sieht man in jeder Fotografie. Ihre Fotos sind immer modern und zeitgenössisch aber nie zu abstrakt, sodass ihre Bilder immer entspannt sind und nie gestellt oder aufgesetzt wirken.

Als Fotograf Thurgau nimmt sie Bilder entweder in ihrem eigenen kleinen Fotostudio in Müllheim auf oder ist auch gerne dazu bereit, ihre Kunden in ihrem Zuhause zu besuchen, falls diese einen noch intimeren Rahmen wünschen. Dadurch ist sie sehr flexibel und kann auf ihren Klienten das bieten, was diese sich wünschen.

Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben aller Beteiligten und deshalb sind gut gemachte Hochzeitsreportagen eine wertvolle Erinnerung. Christina Nauer ist eine sehr einfühlsame Hochzeitsfotografin, die Monate vor dem grossen Tag zum Gespräch einlädt um auf die Wünsche ihrer Kunden voll und ganz eingehen zu können. So lernt sie ihre Klienten kennen und diese erleben wegen der Hochzeitsfotografie keine bösen Überraschungen. Je nach Wunsch begleitet Christina Nauer das Paar dann während des ganzen Tages oder auch nur während einiger Stunden durch diese wunderschönen Augenblicke. Ob nun auf dem Standesamt, in der Kirche oder während des Aperos, als Hochzeitsfotograf ist sie diskret zur Stelle wenn sie gewünscht ist und zieht sich zurück, wenn sie nicht gebraucht wird.

Nachdem die Hochzeit vorbei ist, bearbeitet Christina Nauer die Bilder noch weiter, um eine optimale Sammlung der schönsten Bilder zu gewährleisten. Diese übergibt sie dann in Form einer Foto DVD, die man sich dann während einer hoffentlich langen und glücklichen Ehe immer wieder ansehen kann.

Schwangerschaft

Die Schwangerschaft einer Frau ist ein weiterer wichtiger Abschnitt in ihrem Leben. Diese neun Monate sind leider nur allzu schnell vorbei und wenn das Kind erst da ist, erinnert man sich kaum mehr an die intime Bindung die man hatte, als das Kind noch ungeboren war. Durch ein Portrait von Christina Nauer aber kann man sich diese Augenblicke des Friedens und der Liebe erhalten. Ob nun Bilder mit dem Partner, Kindern die schon das Licht der Welt erblickt haben oder einfach nur für sich allein, die Bilder dokumentieren eine wichtige Zeit, an die man sich nur zu gerne wieder erinnert.

Kinderfotografie

Sobald die Kinder zur Welt kommen, gibt es schon wieder tausende von Augenblicken, die man nie mehr vergessen möchte. Ob es nun der erste Zahn ist oder der erste Tag in der Schule, all diese Momente sind unbezahlbar und unvergesslich. Natürlich möchte man auch diese Momente für immer bei sich behalten und eine Möglichkeit dies zu tun, sind Fotos. Christina Nauer beweist bei ihren Bildern von Kindern (und natürlich deren Eltern) genau so viel Fingerspitzengefühl wie bei Hochzeiten und Schwangerschaften. Sie bietet auch Babyfoto-Parties an, bei denen ihre Kunden andere Mütter, Väter und deren Kinder zu sich nach Hause einladen und während Christina Nauer die Fotos schiesst, können sich die anderen an Kaffee und Kuchen gütlich tun und dabei ganz entspannt plaudern.

Businessfotos

Aber Christina Nauer arbeitet nicht nur als Kinderfotograf und Hochzeitsfotograf. Ein professionelles Foto ist oftmals der erste Eindruck, den Kunden von Firmen haben. Ob es nun für eine Bewerbung oder ein Firmenportrait ist, Christina Nauer bietet auch hier eine Lösung an. Sie zeigt ihre Kunden von ihrer besten Seite und lichtet sie professionell ab, damit diese immer einen guten Eindruck machen. Ihre Bilder sind voller Persönlichkeit und dadurch werden die Vorzüge und persönlichen Eigenschaften derjenigen die sie portraitiert am besten hervorgehoben. Dadurch wird jedes Businessportrait stark und findet Anklang beim gewünschten Publikum.

Schreibe einen Kommentar